Bayerwald AWARD

Liebe Mitglieder der Ortsgruppe Freyung.

Folgende Info von Bernd Nachreiner, Organisator des Bayerwald AWARD, möchten wir euch gerne weiterleiten. Wer sich noch weiter informieren und/oder abstimmen möchte, verwendet bitte unten stehenden Link.

Der Bayerwald AWARD zeichnet Menschen, Organisationen und Unternehmer/n aus, die im und um den Bayerischen Wald, über alle sechs Bayerwald-Landkreise hinweg, Besonderes leisten. Genau das macht ihn so einzigartig und verleiht ihm eine sagenhafte Reichweite und großes Ansehen in unserer Region.

In der Kategorie EHRENPREIS VEREIN geht der Preis dieses Jahr wieder an Ortsverbände des DAV und des Bayerischer Waldvereins im Bewertungszeitraum (01.06.2023 - 31.05.2024), die für unsere Region Besonderes geleistet haben.

Die Nominierungen für den Bayerwald AWARD 2024 laufen bereits.
Nominiert jetzt unter    https://www.bayerwald-award.de/award-2024/nominierung-2024

in der Kategorie EHRENPREIS VEREIN eueren Favoriten. Nutzt im Nominierungszeitraum bis 9. August 2024 diese Chance, einem außergewöhnlichen Menschen Anerkennung zu zollen!

__________________________________________________________________________________________

Der Gewinner, den eine unabhängige Jury aus den Nominierungen ermittelt, sowie die Leiter der jeweiligen Organisation des Gewinners bekommen einen Tisch zu der finalen Veranstaltung im Oktober:

Bayerwald AWARD 2024

Sondersendung Niederbayern TV